Emerge IoT auf der 8. Jahrestagung der Sicherheitskooperation Cybercrime

Entwicklung von Kompetenzen, Methoden und Werkzeugen für zukunftsorientierte Ermittlungen und Ermittlungsunterstützung im Internet of Things

Emerge IoT auf der 8. Jahrestagung der Sicherheitskooperation Cybercrime

Das Projekt Emerge IoT wurde zur 8. Jahrestagung der Sicherheitskooperation Cybercrime nach Leinfelden-Echterdingen eingeladen, um dort das Projekt und dessen Ziele vorzustellen. Bei der Sicherheitskooperation handelt es sich um eine Kooperationsveranstaltung des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom e.V.) und der Landeskriminalämter Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen.

Nach dem sehr gut besuchten Vortrag ergab sich die Möglichkeit zu weiteren Gesprächen und „Fachsimpeleien“.